Das Feedback unserer Kunden ist unser Treibstoff für Verbesserung
Haben Sie eine Fahrt mit unseren Fahrzeugen gehabt? Bewerten Sie uns gerne hier:
Was unsere Kunden über uns schreiben
Standort Zürich
Christof B.
1 Tag ago
es hat alles super geklappt, pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank!
Standort Basel
Sabrina K.
1 Woche ago
Wir wurden Pünktlich abgeholt und wieder sicher nach Hause gebracht, der Fahrer war sehr nett und ist angenehm gefahren.
Standort Bern
Ruth G.
5 Tagen ago
Für unseren Geburtstagsausflug mit Busmiete.ch hat alles bestens geklappt - von der Offerte bis zur Fahrt. Der Bus war gepflegt und sehr gut gefahren von einem Chauffeur, der sehr sympathisch, professionell und ein angenehmer Begleiter war.